Die Merlin Entertainments Group
Für die Merlin Entertainment Group Deutschland zu denen die Marken Legoland, Heide Park, Legoland Discovery, The Dungeons, Madame Tussauds, Little Big City, Gardaland etc. gehören, habe ich 2014 - 2020 (Covid Pandemie) diverse Cross-Promo-Aktionen visuell gestaltet und umgesetzt. Es war vielseitig: von Sticker, Gutschein, Freikarte, Poster über Verpackungsdesign und POS-Design.
On-Pack-Promo bei Alpia
Hier wurde ein Störer auf der Vorderseite und gedruckt und alle weiteren Informationen zum Gutschein sind auf der Innenseite der Umverpackung.
On-Pack-Promo mit Kellogg´s
Auf den meisten Verpackungen
der Ceralien im LEH gab es einen
50% Off-Gutschein mit Informationen zu den mitmachenden Attraktionen - die T&Cs waren in 5 Sprachen.
On-Pack-Promo bei Albi
Hier wurde ein Störer auf der Vorderseite und gedruckt und alle weiteren Informationen auf den Seiten der Saftverpackung.
On-Pack-Promo mit Mr. Tom
Auch der kleinste Erdnussriegel Riegel blieb nicht ohne 2 Für 1 Aktion und einem Gewinnspiel. Die Aktion wurden Online unterstützt.
Gutscheine für Toys “R” Us
Die Kunden konnten an der Kasse die 3x Gutscheine "1 Kind frei" mitnehmen und bekamen an verschiedene Attraktionen vergünstigten Einritt.
Gutscheine bei REAL
Die Kunden konnten an der Kasse die Gutscheine kostenlos mitnehmen und bekamen an verschiedene Attraktionen vergünstigten Einritt.